Kontakt

Mein Name ist Kristina, ich bin ärztlich geprüfte Aromatologin und Teamleiterin der Aromaspirits. Meine Praxis habe ich in Mannswörth.
Die Aromaspirits sind ein Team aus Menschen, deren Ziel es ist, ihr Leben mit Hilfe ätherischer Öle und natürlicher Produkte vitaler und gesünder zu machen und schädliche Inhaltsstoffe aus ihrem Zuhause zu verbannen.

Wenn du Fragen zu den ätherischen Ölen, den natürlichen Produkten von Young Living oder der Businessmöglichkeit hast, freue ich mich wenn ich dir weiter helfen kann.

Mag. Kristina Albrecht
Ärztl. Geprüfte Aromatologin
Teamleiterin Aromaspirits
Unabhängige Vertriebspartnerin Young Living

0660 16 42 436
info(at)aromaspirits.at

Zu der Facebookseite kommst du hier.

Finde uns auch auf Instagram: aromaspirits

Homepage meiner Praxis: www.aromiris.at

Zu den aktuellen Terminen meiner Aromavorträge kommst du hier.