Geschenke

Eine der vielen Besonderheiten wenn du bei Young Living bestellst, sind die Geschenke, mit denen sich das Unternehmen für deine Bestellung und deine Treue bedankt.

 

Gratis Produkte zu deiner Bestellung

Diese Geschenke bekommst du unabhängig davon ob du dich für die Standardbestellung, oder die von mir empfohlene ALS Bestellung entscheidest monatlich zu deiner Bestellung ab einem bestimmten Wert dazu.

Die Geschenke ändern sich jedes Monat und werden immer Anfang des Monats in deinem virtuellen Büro (du loggst dich ein und findest die Aktionen dann rechts unter Ressourcen für Mitglieder und dort dann auf Aktueller Angebotsflyer) oder in der Facebookgruppe Aromaspirits Produktinfos bekannt gegeben.

Ob du Geschenke zu deiner Bestellung dazu bekommst hängt davon ab, wie hoch dein Persönliches Volumen (PV) der Bestellung ist. Wie viel PV die jeweiligen Produkte die du bestellst Wert sind siehst du in der Preisliste in der rechten Spalte. Generell kann man sagen, dass 1 PV ca 1,00€ netto entspricht.

Bei Standardbestellung bekommst du die ersten Geschenke ab 190 PV.

Bei ALS Bestellung bekommst du die ersten Geschenke schon ab 120 PV.

Hier kommst du zum Unterschied zwischen Standardbestellung und ALS Bestellung.

Hier siehst du ein Beispiel einer monatlichen Aktion.

Hier kommst du zu der Preisliste, wo du auch das PV der einzelnen Produkte siehst.

 

ALS Bonuspunkte

Wenn du dich, wie wir, dazu entschieden hast am Bonuspunkteprogramm teilzunehmen (ALS Bestellung) dann bekommst du für jede deiner ALS Bestellungen (egal wie viel PV, beachte aber: um ALS bestellen zu können brauchst du mindestens 50 PV) ALS Bonuspunkte. Diese ALS Bonuspunkte kannst du dann ab dem 3ten ALS Monat wann immer du möchtest gegen gratis Produkte deiner Wahl einlösen. Daher empfehle ich JEDEM sich für ALS anzumelden.

Nähere Infos zur ALS Bestellung bekommst du hier.

 

ALS Treuegeschenke

Und dann gibt’s noch die ALS Treuegeschenke. Damit belohnt Young Living alle die 3, 6, 9 oder 12 Monate schon ALS Bestellungen machen mit einem gratis Öl. Also melde dich am besten gleich zum ALS Bonusprogramm an.