Erste Schritte

Du hast noch keine Erfahrungen mit ätherischen Ölen? Du wirst begeistert sein was diese Naturschätze alles bewirken können!

So einfach kannst du in ein bewusstes und gesundes Leben starten:

Hol dir Informationen:

  • Die ärztlich geprüfte Aromatologin Mag. Kristina Albrecht bietet monatlich Aromaabende in ihrer Praxis in Schwechat an, bei denen sie dir Einblicke in die Welt der ätherischen Öle gibt. Die Aromaabende sind kostenlos für dich und bieten eine gute Grundlage für das Eintauchen in die Welt der ätherischen Öle.
  • Außerdem bietet sie individuelle Aromaberatungen in ihrer Praxis an, bei denen du deine Fragen  direkt stellen kannst und ihr gemeinsam herausarbeitet welche ätherischen Öle dich optimal unterstützen können.
  • Sie bietet ihre Aromaberatungen auch online oder per Telefon für dich an. Sollte ihre Praxis zu weit entfernt für dich sein oder du keine Zeit haben zu ihr zu kommen, kontaktiere sie gerne.

Stöbere im umfangreichen Katalog, der voll ist mit Natur:

Den Produktkatalog findest du hier.

Die Preisliste findest du hier.

Registriere dich:

Nur noch anmelden, und schon steht deiner Bestellung nichts mehr im Weg.

Registrieren kannst du dich selbst hier (als Unterstützer ID ist hier di Nummer von Kristina eingetragen, wenn du von jemand anderem aus dem Team bei Young Living  betreut werden möchtest, dann gehört bitte die jeweilige Unterstützer ID hier eingetragen statt ihrer).

Bestellarten:

Überleg dir zuerst welche der beiden Bestellmöglichkeiten du für dich nützen möchtest, wir empfehlen die ALS Bestellung, da du so die meisten Vorteile für dich nutzen kannst.

Informationen darüber findest du hier

Beginne mit dem Starterset:

Wir empfehlen jedem der die ätherischen Öle in sein Leben einbinden möchte mit dem „Starterset Premium mit Dewdrop“  (Artikelnummer 546342) von Young Living zu beginnen.

Das Starterset besteht aus 12 ätherischen Ölen und dem hochwertigen Dewdrop Diffuser bekommst du gratis dazu. Außerdem beinhaltet es wertvolle Informationsmaterialien.

Wenn du das Starterset bestellst und dich  in unserem Team registrierst bekommst du ein Skriptum von uns mit weiteren Informationen zum Thema „ätherische Öle“, und insbesondere den Ölen aus dem Starterset.

Hier stellen wir dir das Starterset vor.

Zu deinem Starterset emfehlen wir dir das Buch "Durchstarten mit den ätherischen Ölen" von Brigitte Nolting. Hier findest du viele tolle Informationen zu den Ölen aus dem Starterset und der Firma Young Living.

Gleich ausprobieren:

Sobald deine erste Bestellung bei dir ankommt, lege gleich los und schnüffel dich durch deine ätherischen Öle. Je intensiver du sie verwendest umso schneller wirst du die einzigartige Wirkung für dich feststellen und begeistert sein.

Fragen stellen:

Wenn du Fragen hast dann zögere nicht und hol dir die passenden Antworten  bei uns.

Hier geht’s zu den Kontaktdaten!

Facebook Gruppe:

Hier kommst du zur Aromaspirits Produktinfo Gruppe.

Begeisterung teilen:

Wenn du genauso begeistert bist von den ätherischen Ölen und den natürlichen Produkten von Young Living wie wir und sie an deine Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Bekannte, Haustiere oder wen auch immer weiter empfehlen möchtest, dann schau dir doch mal an, wie einfach du bei Young Living Provisionen fürs Weiterempfehlen der Produkte bekommen kannst.

Hier findest du Informationen zum Business mit Young Living. 

Wenn du Fragen zum Business hast dann melde dich einfach. Hier geht’s zur Kontaktseite.

Wir wünschen dir viele großartige Erlebnisse mit den ätherischen Ölen und einen guten Start in dein bewusstes und gesundes Leben!